Start Sportarten Turnen TSV Rottweil Ballzauber

TSV Rottweil Ballzauber

Spielen ist der Beruf unserer Kinder!

Seit November 2021 bietet der TSV Rottweil im Rahmen der Übungsstunden der Abteilung Kinderturnen ein völlig neues Sportangebot an:

TSV Rottweil Ballzauber

powered by Ballschule Heidelberg

Wir holen die „Straßenspielkultur“ in die Halle!

Mit dem TSV Rottweil Ballzauber wollen wir Ihren Kindern altersgemäß ein breites, aber auch vielseitiges Fundament an Basiskompetenzen vermitteln, die man in vielen Spielen braucht.

Die Kinder sammeln vielfältige Bewegungserfahrungen und sollen möglichst viele Erfolgserlebnisse erleben. Dadurch und mit dem damit verbundenen Spaß werden ihre Kinder „spielerisch“ zu Allroundern!

Geleitet wird das neue Sportprogramm von Elisa Hertkorn, Simon Rueß und Sebastian Wiedmann und richtet sich an Grundschulkinder der Klassen 1 bis 4.

Bei Interesse senden Sie bitte eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

ballzauber_01ballzauber_02ballzauber_03ballzauber_04ballzauber_05ballzauber_06